Battlefield V

28.01.2020 - 19:56 von **BNF**DON


Into the Jungle ,erster Blick auf neue Map


Im Februar erscheint Kapitel 6 von Battlefield 5 und heißt »Into The Jungle«. Was das Update bringt, verrät das Team allerdings schon eher.





Bald startet Kapitel 6 von Battlefield 5 und in den letzten Tagen hat der Entwickler Dice bereits einige kleinere Informationen dazu bekannt gegeben. Jetzt kündigte der offizielle Twitter-Kanal die Vorstellung des großen Updates mit dem Namen »Into the Jungle« an. Ein erstes Bild der neuen Map gibt es bereits jetzt.


Das aktuelle Teaserbild offenbart noch nicht viel. Es zeigt eine Soldatin asiatischer Abstammung in einem Dschungel. Dazu gibt es ein erstes Bild der neuen Karte, auf dem ihr einen sehr dichten tropischen Wald seht, durch den eine Straße führt. Es sieht ganz danach aus, als konzentriere sich die Map stärker auf die Guerilla-Kriegsführung und weniger auf Fahrzeuge.


Quelle: gamestar.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben