Battlefield 4    Artikel » Battlefield 4 » Battlefield 4 Embleme
  Battlefield 4 Embleme
  26.11.2013 von **BNF** Knalli1985
   



Howto: So fügst du bereits fertige Battlefield 4 Embleme hinzu

Eines der coolen Battlefield 4 Features ist, dass Spieler ihre eigenen Embleme gestalten können und diese dann auf Waffen und Fahrzeuge zu sehen sind. Wer sich mit dem Editor schon einmal näher auseinander gesetzt hat, hat sicherlich bemerkt, dass es gar nicht so einfach ist ein tolles Emblem zu entwerfen. In unserem Howto wollen wir euch erklären wie ihr in wenigen Sekunden ein Emblem für Battlefield 4 hinzufügen könnt, welches beispielsweise aussieht wie Batman…

Sicherlich wird es auch andere Wege geben Battlefield 4 Embleme hinzuzufügen, jedoch vermutlich keinen, der so einfach ist wie dieser. Das einzige was ihr dazu braucht ist euer Web Browser. Schon jetzt hast du eine Auswahl von über 3000 fertigen Emblemen für Battlefield 4.

Guide: Custom Battlefield 4 Embleme hinzufügen

-Besuche die Webseite emblemsbf.com und suche dir eins der dutzenden Embleme aus und kopiere den Code des BF4 Emblems

-Besuche dieEmblem anpassen Seite.

-Erstelle nun ein neues Emblem und klicke auf “LOAD CODE”


-Füge den Embleme Code, den du zuvor kopiert hast, nun in den Kasten ein und klicke auf OK.

-Dein neues Battlefield 4 Emblem sollte nun angezeigt werden. Du kannst es nun speichern.

-Viel Spaß !


Wem das ganze lesen zuviel ist, der kann sich das ganze auch auf Youtube ansehen. Danke FitzesLP.



Artikel-Infos
Druckansicht   druckbare Version anzeigen Seite empfehlen   Seite empfehlen 2 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 5,50 2 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben