Battlefield 4 Beta – Open und Closed Betaphase

29.04.2013 - 11:07 von **BNF** Knalli1985


Battlefield 4 Beta – Open und Closed Betaphase
Das es im Herbst diesen Jahres eine Beta zu Battlefield 4 geben wird, ist mittlerweile allen klar. Wir haben erfahren, dass die Betaphase von Battlefield jedoch in zwei Teile aufgeteilt wird. Zum einen soll es eine geschlossene Battlefield 4 Betaphase geben an der nur Battlefield 4 Vorbesteller, Battlefield 3 Premiumspieler und Medal of Honor: Warfighter Spieler dran teilnehmen können. Wie nun aber bekannt wurde, soll es auch eine offene Battlefield 4 Betaphase geben, an der alle Spieler teilnehmen können ohne sich den Zugang vorher durch den Kauf eines Spiels oder Services zu sichern. Der Übergang zwischen den beiden Betaphasen soll nahtlos ineinander übergehen.

Battlefield 4 Beta Features:
Für den Battlefield 4 Betatest wird wieder eine oder zwei Karten erwartet, die in einem oder mehreren Spielmodi spielbar sein wird. Zu Battlefield 3 waren Operation Métro im Rush Modus als auch Caspian Border im Conquest Modus spielbar. Besonders findige Spieler konnten während der Battlefied 3 Beta auch Operation Métro im Conquest Modus spielen.


So erhälst du Zugang zur Battlefield 4 Beta:
Closed Beta:
-Über die Battlefield 4 Digital Deluxe Edition von Origin
-Über Battlefield 3 Premium (aktuell für nur 24,99 Euro )
-Über Medal of Honor: Warfighter
Open Beta:
-Alle Spieler ohne vorherigen Kauf

Battlefield 4 Preis/Leistungsvergleich, die günstigsten Battlefield 4 Vorbestellerangebote und deren Features entdecken:
Origin:
Battlefield 4 Standard Version für 59,99 Euro - (Hauptspiel & erstes Erweiterungspack)
Battlefield 4 Digital Deluxe Version für 69,99 Euro - (Hauptspiel, erstes Erweiterungspack, Beta Zugang, Bonus-Inhalte)

Amazon:
Battlefield 4 für 59,99 Euro - (Hauptspiel)
Battlefield 4 Deluxe Edition für 69,99 Euro - (Hauptspiel, Steelbook, Bonus-Inhalte & erstes Erweiterungspack)

GameStop:
Battlefield 4 für 59,99 Euro - (Hauptspiel, DogTag , Bonus-Inhalte & erstes Erweiterungspack)

Gamesonly.at:
Battlefield 4 für saugünstige 49,99 Euro - (Hauptspiel)
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben