Neue Details zum Battlefield 4 Gameplay

29.05.2013 - 23:25 von **BNF** Knalli1985


Neues Bild verrät neue Details zum Battlefield 4 Gameplay


Die Vorbestelleraktionen zu Battlefield 4 sind mit die wichtigsten für die diversen Fachhändler. EB Games hat nun auch in Australien ein Poster veröffentlicht, welches neue Details zum Battlefield 4 Gameplay verrät.

Laut den Informationen auf dem Post erhält auch der Vorbesteller in Australien mit der Battlefield 4 Deluxe Edition den bisher gewohnten Inhalt (Battlefield 4 im Steelbook, China Rising Erweiterung, Bonus Content & ein paar echte Dogtags). In Deutschland gibt es ein ähnliches Angebot nur bei Amazon.de. Dort muss man zuweilen aber noch auf die DogTags verzichten. Interessanter sind allerdings die Aussagen, die auf dem Poster weiter unten zu finden sind.

Einmal mehr wird dort nämlich darauf hingewiesen, dass Battlefield 4 auf die Frostbite 3 Engine setzt. Abgesehen davon werden auch die intensiven Schlachten auf dem Wasser ( Naval Battle oder Naval Warfare) versprochen. Unter dem Punkt “Levolution” hört man jedoch etwas völlig neues.

Unter dem Punkt “Levolution” wird nämlich erklärt, dass der Spieler in Battlefield 4 nun die Möglichkeit haben soll die Landschaft in Echtzeit mit in den Kampf einzubeziehen. Übersetzt würde das heißen, dass es in Battlefield 4 möglich sein wird beispielsweise mit der RPG oder dem M320 Grantenwerfer Löcher in den Boden zu schießen, um diese dann als Schutz vor dem Gegner zu nutzen.

In Battlefield 3 war dies damals bereits während der Battlefield 3 Alpha Trial möglich. Das Feature wurde aber noch während der Alpha Trial abgeschaltet, da es noch sehr viele Fehler und Glitches erzeugte.
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben