Allgemeines » Allgemeines
Battlefield 1: August Update erscheint am Montag samt Überraschung zur Gamescom
20.08.2017 - 16:35

Battlefield 1: August Update erscheint am Montag samt Überraschung zur Gamescom



Das monatliche Battlefield 1 Update für den August erscheint am kommenden Montag samt einer Überraschung zur Gamescom, so heißt es im Battlefield 1 Forum. Das Update sorgt aber nicht für große Überraschungen, denn die Changenotes sind nach dem Test des Updates im Community Test Enviroment bereit seit Anfang des Monats bekannt.

Demnach gibt es diverse Bugfixes für Waffen und Fahrzeuge als auch eine verbesserte Spawn-Expericene, Netcode-Verbesserungen und DX12 Support für SLI -/ Crossfire- oder Multi-GPU Systeme. Natürlich ist in dem Update auch die „In the Name of the Tsar“ Map „Lupkow Pass“ enthalten und somit auch die russische Armee. (Changenotes)

Zusätzlich, so der amerikanische Community Manager, wird es im Rahmen der Gamescom Pressekonferenz am kommenden Montag ab 18:30 Uhr eine Überraschung geben.

Nachfolgend findet ihr die voraussichtlichen Termine für die Battlefield 1 Wartung am 21.08.2017:

PC: Der Battlefield 1 Multiplayer wird für etwa 2 Stunden ab 09:00 Uhr nicht verfügbar sein.
PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer wird für etwa 2 Stunden ab 11:00 Uhr nicht verfügbar sein.
Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer wird für etwa 2 Stunden ab 13:00 Uhr nicht verfügbar sein



*BNF* MUSTANC


gedruckt am 22.05.2018 - 10:40
http://www.bielefeldernachtfalken.de/include.php?path=content&contentid=460