Battlefield Bad Company 3
Battlefield: Bad Company 3
15.04.2019 - 18:53

Bad Company 3 - Leak mit neuen Details zur Shooter-Fortsetzung





30.12.2017 um 09:30 Uhr von André Linken - Der YouTuber "AlmightyDag" hat vor kurzem in einem Interview einige vermeintliche Details zum Shooter Battlefield: Bad Company 3 geleakt. Demnach soll es sich angeblich um eine direkte Fortsetzung des Vorgängers handeln und an dessen Story anknüpfen. Zudem soll das Gunplay etwas anspruchsvoller werden und die Spielwelt nahezu komplett zerstörbar sein.

Nachdem der YouTuber "AllmightyDag" bereits über einige Details der 2018er-Episode von Battlefield berichtet hat, äußerte er sich in einem weiteren Interview mit dem Magazin TBAG Gaming vor kurzem auch zu Battlefield: Bad Company 3 . Seinen Ausführungen zufolge ist es sehr wahrscheinlich, dass der Shooter im Jahr 2019 auf den Markt kommen wird, einen konkreten Termin konnte er allerdings nicht nennen.

Es soll sich zudem um eine direkte Fortsetzung von Battlefield. Bad Company 2 handeln, so dass die Story umgehend an dessen Ereignisse anknüpfen wird. Neben Rückblenden in die Zeit des Vietnam-Krieges wird es wohl auch Passagen geben, die während des Kalten Krieges angesiedelt sind. Zudem wird Bad Company 3 laut den Aussagen des YouTubers eine nahezu komplett zerstörbare Spielwelt biete, wobei die Entwickler jedoch auf geskriptete Levolution-Ereignisse verzichten werden.

Das Gameplay beziehungsweise das Gunplay soll zudem etwas anspruchsvoller werden als noch im Vorgänger. Das soll ich unter anderem durch eine realistischere Ballistik der Projektile bemerkbar machen. Flugzeuge sind hingegen nicht zu erwarten, Helikopter und Panzer hingegen schon - wenn auch in einer eher untergeordneten Rolle. Des Weiteren sind zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung der Soldaten sowie mindestens zehn Multiplayer-Karten für den Release geplant.

All diese Angaben sind vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, da wir nicht die Quelle der Informationen nicht genau kennen. Allerdings hatte "AllmightyDag" bereits bei Battlefield 1 mit einigen seiner Leaks richtig gelegen.


**BNF**DON


gedruckt am 26.05.2019 - 10:49
http://www.bielefeldernachtfalken.de/include.php?path=content&contentid=474