Battlefield V
Battlefield V - Update auf Version 4.6 erfolgt
26.09.2019 - 12:23

Battlefield V - Update auf Version 4.6 erfolgt heute
Ping-Patch und Kartendaten für Operation Undergound (Operation Metro)




Hallo Freunde der gepflegten Ballerei.

Battlefield V bekommt heute eine neue Versionsnummer, die hoffentlich viele positive Änderungen mit sich bringt.

Seit 10 Uhr heute morgen können interessierte Battlefield V - Spieler das Update 4.6 über den Origin-Client herunterladen. Die neue Version bringt neben Bugfixes viele Änderungen, wie zum Beispiel den Conquest- und Durchbruch-Modus für die Karte "AL-Sudan", sowie die Kartendaten für "Operation Underground" mit. Das Remake der Battlefield 3 - Map "Operation Metro" wird zwar ausgeliefert, allerdings wird die Map voraussichtlich erst im Oktober aktiv geschaltet und kann dann bespielt werden. Ebenso soll das Ping-Problem gefixt worden sein. Dieser soll nun korrekt angezeigt werden. Der Patch ist für den PC ca. 12,1GB groß. Auch hier sei gesagt, dass der Client alle Daten im Battlefield V -Verzeichnis auf Vollständigkeit prüft. Dies kann bei knapp 76GB ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Erst danach startet der Download.

Leider ist im Changelog immer noch kein Hinweis auf mietbare Server zu finden, obwohl dies von DICE für den Herbst avisiert wurde. Einige von uns werden dem Spiel also weiterhin den Rücken kehren, was weiterhin verständlich ist. Ebenfalls wird kein Wort über eine Verbesserung im Matchmaking / Balancing der Server verloren, was ebenfalls wichtig für eine ausgeglichene Spielerfahrung wäre.

Ich schaue es mir jetzt erstmal an, der Download ist gerade beendet worden.
Ich hoffe man schießt sich.

Euer Beasty




*BNF* Beastyboy79


gedruckt am 20.10.2019 - 01:10
http://www.bielefeldernachtfalken.de/include.php?path=content&contentid=482