Battlefield 6
01.06.2020 - 20:26

Leaker prophezeit modernes Battlefield oder ein Battlefield 3 Remastered als kommenden Titel








Mit Battlefield 3 knüpften EA und DICE an den Erfolg von Battlefield Bad Company 2 an und sorgten dafür, dass das Battlefield Franchise seine Hochzeit erlebte. Die damaligen Konzepte zum Erfolg waren eine aktive Community Arbeit in fast jedem Land durch die eigenen EA Community Manager, E-Sport, Events, viele Communityprojekte, private Server mit Administration und tatsächlich relativ weniger Fehler sowie eine Webplattform zum Einstig ins Spiel namens Battlelog.

Gekrönt wurde alles mit relativ umfangreichen DLCs mit viel Wiederspielwert. Nach Battlefield 3 entwickelte sich das Franchise aber nur noch schlecht als Recht und bereits Battlefield 4, das als Battlefield 3 DLC verschrieen wurde, machte durch seine Netcode Probleme über Monate lang schlechte Schlagzeilen. Trotzdem war Battlefield 4 bei den Fans beliebt und hat sich gut verkauft.

Vermutlich liegt es also am Setting, denn Battlefield Titel waren immer dann erfolgreich, wenn das Setting der Echtzeit entsprach oder leicht modern angehaucht war. Nun gibt es Gerüchte durch einen Tweet eines bekannten Leakers auf Twitter, welche das nächste Battlefield betreffen.

Auf eine Aussage eines Battlefield Fans, der seine Leidenschaft für Battlefield 3 auf Twitter bekanntgab, antwortete der Leaker nämlich, dass Fans vom kommenden Battlefield nicht enttäuscht sein werden, sofern man Battlefield 3 mochte. Man kann also davon ausgehen, dass der Leaker bereits Informationen hat, die das nächste Battlefield betreffen und dieses ein modernes Setting haben wird.

Battlefield 3 Remastered Version möglich?
Weiteren Gerüchten zu Folge, gibt es auch eine Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Battlefield eine Battlefield 3 Remastered Version sein wird. Denn der Leaker hat direkt auf den Tweet geantwortet, in dem ein Video von Battlefield 3 zu sehen war und nicht auf irgendeinen Tweet, in dem Fans über Battlefield 6 sprechen. Außerdem war die Battlefield 3 Remasterd Edition bereits schon einmal ein Thema. Nach etwa 10 Jahren wäre eine Remastered Version von Battlefield 3 auch kein Verbrechen an der Community. Allenfalls wäre ein Remaster von Battlefield 3 höchstgradig ideenlos und unkreativ.



Wichtig ist in dem Zusammenhang zu erwähnen, dass der Leaker „Tom Henderson“, früher auch bekannt als „LongSenstion“, bereits mehrere Spiele korrekt vorausgesagt hat. Unter anderem auch, dass im letzten Jahr erschienene Call of Duty Modern Warfare und die Tatsache, dass dieses einen kostenlosen Spielmodus erhalten wird. Der Leaker hat in jedem Fall einen sehr guten Streak mit seinen Vorhersagen und es kann gut möglich sein, dass er Recht hat. Seid aber nicht enttäuscht, falls es nicht zutreffen sollte. Wie immer gilt: Solange EA & DICE nichts bestätigt haben, sind alles nur Gerüchte.

Interessant könnte der vor der Tür stehehende Juni werden, denn Battlefield 6 soll bereits im Juni enthüllt werden.




**BNF**DON


gedruckt am 12.07.2020 - 06:49
http://www.bielefeldernachtfalken.de/include.php?path=content&contentid=495