Battlefield 2042 ...
Battlefield 6 ...
Battlefield ...
...
Battlefield 6 ...
Battlefield 3 ...
Squad - Taktisches Gameplay, gr ...
Server Rules ...
Unschuldig gebannt? Ban appeal? ...
Wie erkenne ich Cheater? ...
Battlefield 4 Embleme ...
Aktuelle Patch Notes ...
BF4 Multiplayer Maps ...
Die 10 Spiele, auf die wir uns dies ...

Bielefelder Nachtfalken

Battlefield: Gaming Community

Logo Bielefelder Nachtfalken


Login

 


Kalender

 


Partner

  • Top 100 Clanliste
  • PBBans.com
 


Galerie

  • User: DON
    Hits: 1048
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
 


Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag455
    Gestern: 527
    Rekord: 3021
    Gesamt: 1192307
    Details: anzeigen
    Alle User: 242
    Neuster User: Donita
    Neuster Member: *BNF* Héimdâll
    Seitenzugriffe
    Heute: 13663
    Gestern: 28424
    Gesamt: 29043687
    Online seit: 21.07.2013
    Jetzt Online (1)

     **BNF** Knalli1985 (Admin)

    Gäste Online:
    131
    Zuletzt Online (0)
    Heute 04.08.2021
    Gestern 03.08.2021
    offline 18:05 - **BNF**DON
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    AhrefsBot(30), Bingbot(1)
 

 
         
 
Battlefield 4 - Multiplayer-Informationen - Gameplay & Mehr

15.06.2013 - 20:02 von *BNF* MUSTANC


Battlefield 4 - Multiplayer-Informationen - Gameplay & Mehr


Entdecke die Battlefield 4 Karte “Siege of Shanghai”



Bilder, Videos und vieles mehr zu Battlefield 4 gab es während der E3 genügend. Wir haben nun ein Video gefunden, welches euch aber mal die Karte Siege of Shanghai ein wenig genauer zeigt.

Der Spieler läuft in diesem Video möglichst viel umher, testet alles einmal an, steigt in jedes Fahrzeug ein und schaut sich die Menüs genau an. Ein guter Überblick für die jenigen, denen im Battlefield 4 Multiplayer Livestream zu viel Action war.

Multiplayer-Informationen

Die Klassen und der Unterdrückungs-Effekt

Munition: Aktuell ist man bei DICE noch nicht sicher, wie genau man Munition und das Nachladen handhaben soll. Und so gibt es in der spielbaren E3-Version Waffen, die einerseits beim Nachladen alle im weggeworfenen Magazin enthaltene Munition beibehalten oder komplett entfernen.
Die Fahrzeuge: Die Truppentransporter - die die Humvees ersetzt haben - machen definitiv Spaß. Man kann mit dem MG gut Infanteristen erledigen und muss sich nur vor anderen Fahrzeugen und Gegnern mit C4 oder Raketenwerfern in Acht nehmen.
Die Klassen und ihre Waffen: Alle Klassen können Schrotflinten und Karabiner benutzen. Der Assault benutzt dazu noch Sturmgewehre, der Support hat LMGs, der Scharfschütze Scharfschützengewehre und der Engineer hat PDW-Waffen. Designated Marksman Rifles (wie das SKS aus Battlefield 3) sind zumindest in der Alpha noch für alle Klassen zugänglich.
Waffen-Camouflage: Jede Waffe hat jetzt viele Tarnungen zur Verfügung. Anders als bei anderen Spielen sind die aber authentisch - dementsprechend fehlen rosa oder ähnlich absurd gefärbte Versionen.
Änderungen beim Spawn: Wie in Battlefield 3 gibt es dank Spawn-Protection eine kurze Phase der Unverwundbarkeit. Neu ist allerdings, dass man in dieser Zeit seine Waffe erst hochhebt und damit erst dann feuern kann, wenn die Spawn-Protection vorbei ist.
Der Helikopter: In Battlefield 4 sind Helikopter etwas weniger schwerfällig. Auf der Kehrseite kann man sie nur langsamer stoppen - wer mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, wird nicht so schnell anhalten oder die Richtung auf engem Raum wechseln können.
Supression: Der Supression-Effekt ist wieder dabei. Allerdings wurde er erstens abgeschwächt und zweitens teilweise fast vollständig entfernt. Scharfschützengewehre und LMGs sind zur Unterdrückung sehr gut geeignet; auf kurze Entfernung oder mit anderen Waffen ist der Effekt jedoch meist verschwindend gering.

Kleinere Neuigkeiten

Fahrzeuge haben jetzt auch Tarnungen: In Battlefield 4 haben nicht nur Soldaten und ihre Waffen anpassbaren Tarnungen. Nun darf man auch Fahrzeuge farblich mit einer gewünschten Camouflage-Version ausrüsten. Ebenfalls interessant: Neben dem Kampfhelikopter ist ein “Ground Attack”-Jet aufgeführt.
Der Recon: Laut Senior Gameplay Designer Alan Kertz ist der Recon mehr als Spec Ops als als Scharfschütze geplant - vor allem Karabiner, C4 und Bewegungsmelder sollen dafür sorgen.
Guided Rocket: Die Raketen auf den Booten fliegen - ähnlich wie bei den stationären Panzerabwehrstellungen aus vorherigen Battlefield-Teilen - immer dahin, wohin mal zielt.

Spielt Bad Company 2: Vietnam und gewinnt eine Nvidia GTX 770

EA Deutschland veranstaltet mal wieder ein neues Gewinnspiel.
Meldet euch an...: Ihr müsst euch mit eurem “Bad Company 2”-Ingame-Nick hier anmelden. Es dürfen übrigens Spieler auf allen Plattformen teilnehmen.
Erledigt diese Aufgaben...: Bis Sonntag um 23:59 müsst ihr folgende Aufgaben erledigt haben. Gebraucht werden 25 PPSH-, 25 M16A1-, 10 TT33-Pistolen-, 10 Flammenwerfer-, 5 PBR-Boot-, 5 HUEY- und 5 C4-Kills.
Und habt Glück: Unter allen Teilnehmern, die die Anforderungen bestanden haben, wird eine Nvidia GTX 770 verlost.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Battlefield 4 - Livestream von der E3

13.06.2013 - 21:49 von *BNF* MUSTANC




EDIT: Da die E3 vorbei ist, seht ihr hier nun die Aufzeichnungen des Livestreams.

7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (147): < zurück 133 134 (135) 136 137 weiter > Newsarchiv
 
 
     


Server-Rules / Ban Rules

 


PayPal

 


Laberecke

 

 
Seite in 0.19446 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012