Battlefield 6 ...
Battlefield ...
...
Battlefield 6 ...
Battlefield 3 ...
Squad - Taktisches Gameplay, gr ...
Nvidia Ampere ...
Server Rules ...
Unschuldig gebannt? Ban appeal? ...
Wie erkenne ich Cheater? ...
Battlefield 4 Embleme ...
Aktuelle Patch Notes ...
BF4 Multiplayer Maps ...
Die 10 Spiele, auf die wir uns dies ...

Bielefelder Nachtfalken

Battlefield: Gaming Community

Logo Bielefelder Nachtfalken


Login

 


Kalender

 


Partner

  • Top 100 Clanliste
  • PBBans.com
 


Galerie

  • User: DON
    Hits: 1145
    Kommentare: 0
    Wertung: 10
 


Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag206
    Gestern: 490
    Rekord: 3021
    Gesamt: 1171966
    Details: anzeigen
    Alle User: 242
    Neuster User: Donita
    Neuster Member: *BNF* Héimdâll
    Seitenzugriffe
    Heute: 3421
    Gestern: 18858
    Gesamt: 28080081
    Online seit: 21.07.2013
    Jetzt Online (0)
    Gäste Online:
    187
    Zuletzt Online (0)
    Heute 24.06.2021
    Gestern 23.06.2021
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    AhrefsBot(33)
 

 
         
 
Neue Details zum Battlefield 4 Gameplay

29.05.2013 - 23:25 von **BNF** Knalli1985


Neues Bild verrät neue Details zum Battlefield 4 Gameplay


Die Vorbestelleraktionen zu Battlefield 4 sind mit die wichtigsten für die diversen Fachhändler. EB Games hat nun auch in Australien ein Poster veröffentlicht, welches neue Details zum Battlefield 4 Gameplay verrät.

Laut den Informationen auf dem Post erhält auch der Vorbesteller in Australien mit der Battlefield 4 Deluxe Edition den bisher gewohnten Inhalt (Battlefield 4 im Steelbook, China Rising Erweiterung, Bonus Content & ein paar echte Dogtags). In Deutschland gibt es ein ähnliches Angebot nur bei Amazon.de. Dort muss man zuweilen aber noch auf die DogTags verzichten. Interessanter sind allerdings die Aussagen, die auf dem Poster weiter unten zu finden sind.

Einmal mehr wird dort nämlich darauf hingewiesen, dass Battlefield 4 auf die Frostbite 3 Engine setzt. Abgesehen davon werden auch die intensiven Schlachten auf dem Wasser ( Naval Battle oder Naval Warfare) versprochen. Unter dem Punkt “Levolution” hört man jedoch etwas völlig neues.

Unter dem Punkt “Levolution” wird nämlich erklärt, dass der Spieler in Battlefield 4 nun die Möglichkeit haben soll die Landschaft in Echtzeit mit in den Kampf einzubeziehen. Übersetzt würde das heißen, dass es in Battlefield 4 möglich sein wird beispielsweise mit der RPG oder dem M320 Grantenwerfer Löcher in den Boden zu schießen, um diese dann als Schutz vor dem Gegner zu nutzen.

In Battlefield 3 war dies damals bereits während der Battlefield 3 Alpha Trial möglich. Das Feature wurde aber noch während der Alpha Trial abgeschaltet, da es noch sehr viele Fehler und Glitches erzeugte.
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Battlefield 4 NEWS

23.05.2013 - 21:36 von **BNF** Knalli1985


Battlefield 4 NEWS!!!

Battlefield 4 Beta FAQ und Releasetermine


So gab EA mit einem Screenshot vor wenigen Minuten bekannt, dass Batlefield 4 am 29.10.2013 für PC veröffentlicht wird. Außerdem veröffentlichte Electronic Arts auch die offizielle Beta FAQ für die für den Herbst 2013 geplante Battlefield 4 Beta.

Drone Strike wird durch China Rising ersetzt
Vor einigen Wochen berichteten wir noch darüber, dass Drone Strike die erste Erweiterung für Battlefield 4 sein wird. So ging es aus diversen Werbemitteln und Meldungen hervor. Der Plan hat sich anscheinend geändert, denn nach dem Xbox One Release Event ist alles etwas anders.



China Rising soll die folgenden Features beinhalten:
  • 4 neue Karten
  • Neue Fahrzeuge
  • High Tech Ausrüstung


Wie Electronic Arts nun selbst auf seiner Battlefield Webseite sowie Origin bekannt gab, wird die Erweiterung Drone Strike durch die Erweiterung China Rising ersetzt und hat dazu auch passend ein Packshot veröffentlicht, welches ihr oben betrachten könnt. Zusätzlich wurden die Werbemittel und die Werbetexte auf der Origin Store Webseite angepasst.


Zwei neue Battlefield 4 Screenshots
Zu sehen ist die spektakuläre Umgebung und die Soldaten in Battlefield 4.



BF4: LIVE Multiplayer Demo am 10. Juni 2013


Die bestätigte Information, auf die viele Battlefield-Fans lange warten mussten, ist endlich da. Electronic Arts gibt in einer Pressemeldung bekannt, dass auf der diesjährigen E3 nicht nur endlich erste Informationen zum Multiplayer bekannt gegeben werden, sondern auch Besucher das dort ausgestellte Battlefield 4 erstmals im Multiplayer spielen können.
Darüber hinaus will Electronic Arts den Battlefield 4 Multiplayer bereits am 10. Juni 2013 ab 22:00 Uhr während der The Download: EA 2013 Preview in einer spektakulären Battlefield 4 Multiplayer Live-Demo vorstellen.
Diese wird auch per Livestream übertragen.
11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (147): < zurück 135 136 (137) 138 139 weiter > Newsarchiv
 
 
     


Server-Rules / Ban Rules

 


PayPal

 


Laberecke

 

 
Seite in 0.16645 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012